Seiten zum Startbildschirm hinzufügen bzw. löschen

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Leute


    Die SuFu hat zum Thema nichts ausgespuckt, außer diversen Threads über Patches die dann den Pre(Plus) beeinträchtigten. Daher stelle ich die Frage hier in einem eigenen Thread:


    Gibt es eine (patchlose) Möglichkeit, die lächelichen 3 Seiten des Palm Pre (Plus) Startbildschirms zu erweitern? Geht das vielleicht dann ab 2.0 ?


    Auch in der Pre-Hilfe hab ich nix gefunden (oder ich brauch ne AugenOP).


    TIA für Tipps

    ---
    Dieser Beitrag spiegelt meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen wider und nicht notwendigerweise die der Forenbetreiber.

  • Patch-los geht das nicht.


    Aber WebOS 2.0 bringt eine neue Funktion mit, mit der man neue Startbildschirme erstellen kann und diese auch mit Namen versehen kann. Dabei fallen dann aber die die 5 Icons im Quick Launcher weg.


    Foto:


    Screenshot


    screenshot 2


    Also etwas Geduld. Ich kann es auch schon nicht mehr erwarten (das Update).


    Gruß


    Robbycop

  • Also: Ich habe den Advanced-Launcher-Patch" bei mir drauf und bin SEHR zufrieden damit. Keine Beeinträchtigung des Pre's - im Gegenteil: Mein Pre fühlt sich wie ein komplett neues Device an.
    Guckst-Du hier: http://www.precentral.net/patc…onfiguration-app-launcher
    Gepi

    volle Zustimmung (FACK)

    Christian ^^ Wortspieler & Universaldilettant
    Zire71 >TE >T3 & SE T630 >MDA Compact (1 Woche) >Nokia E61 (2 Wochen) >Treo 680 >Pre- >HTC Legend (1 Monat) >Pre2 >HTC Desire (1 Monat) >Pre3 (2 Monate) >Nexus S

  • Ich muss noch hinzufügen: Ich war anfänglich sehr skeptisch bzgl. "patchen", da ich keinerlei Linux-Erfahrungen o.ä. habe. Ich würde mich selber als "advanced Windows-User" bezeichnen, aber ich hatte eine höllische Angst, meinen Pre zu "bricken", wenn ich daran herumfummle. Schlieslich habe ich es dann aber doch gewagt und war mehr als erstaunt, wie einfach und umkompliziert es ist. Mittlerweile laufen auf meinem Pre diverse Patches, alle handverlesen, sodass sie ganz spezifisch meine Bedürfnisse befriedigen. Und ich bin begeistert.


    Schau Dir das Video im obigen Link mal an - es ist wirlich kinderleicht. Und vor allem: Es funktioniert.


    Also: Keine Angst vor Patches.


    Gepi

  • ...
    Also etwas Geduld. Ich kann es auch schon nicht mehr erwarten (das Update).


    Gruß


    Robbycop


    Thx @ all für die Infos.


    Jo, WebOS2.0 Update ... das kann sich ja nur mehr um Jahre handeln ... lol :lacht: :lacht:

    ---
    Dieser Beitrag spiegelt meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen wider und nicht notwendigerweise die der Forenbetreiber.