Ich bin dann auch mal weg...

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hab ja noch mein Touchpad, wo ich mit WebOS CE herumspiel. So ganz bin ich also noch nicht weg vom Thema.


    Und für meinen Sylvesterurlaub in England pack ich glatt noch mal meinen Pre3 aus, denn der hat eine SIM von DREI drinnen, die noch bis März läuft und mit der ich in England ohne Roaming telefonieren kann :))

    ---
    Dieser Beitrag spiegelt meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen wider und nicht notwendigerweise die der Forenbetreiber.