Tungsten T3 Sync-Fehler mit Outlook-Kalender

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hilfe, ;(


    habe gerade meinen alten Tungsten T3 reaktiviert und bekomme beim syncen folgenden Fehler:



    Outlook-Kalender
    OLERR:05-0002
    Auf dem Handheld ist ein allgemeiner Fehler aufgetreten.
    OLERR:0D-0004
    OLERR:0D-0001
    - Nicht synchronisiert
    Outlook-Kalender synchronisation fehlgeschlagen


    OLERR:15-0002
    OLERR:06-0001
    Outlook-Kontakte
    Die Abfrage ist aufgrund zu vieler geöffneter Datenbanken fehlgeschlagen.
    OLERR:02-0001
    OLERR:0D-0004
    OLERR:0D-0001
    - Nicht synchronisiert
    Outlook-Kontakte synchronisation fehlgeschlagen


    OLERR:15-0002
    OLERR:01-0001
    -- Fotos
    - Fehler beim Erstellen der HH-Datenbank: DB Name PhotosDB-Foto, Creator ID 466f746f, Fehler 268452867
    Fotos synchronisation fehlgeschlagen


    Protokollfehler: Zu viele Dateien (4403)



    als absoluter Amateur denke ich mir, wenn da zu viele Dateien sind kann man da welche löschen? oder wenn da zu viele Datenbanken geöffnet sind kann man die schließen? Wenn ja, mit welchem Tool geht das? Oder soll ich lieber den ganzen Kalender runterlöschen und (wo krieg ich den dann her) neu installieren? Aber das muss dann sauber und komplett gelöscht werden, mit welchem tool geht das? Vielleicht denke ich ja auch in die falsche Richtung, wer kann mir helfen???



    Roberto :verwirrt:

  • Hallo,


    wenn Du beim Hotsyn-Manager unter Benutzerdefiniert mal alles abschaltest und dann nach und nach wieder zuschaltest solltest Du den Übertäter erkennen.


    Was auch noch sein kann, ist, dass Deine PIM-Datenbanken eine Schaden haben. Da gibt es ein Tool, mit dem man das wieder reparieren kann.


    Wenn alles nicht hilft, mit NVBackup ein Backup erstellen und dann Hardreset machen (Wenn das Backup nicht ordenlich ist, sind dann aber alle Daten weg).



    Gruß Snoopy

  • Da gibt es ein Tool, mit dem man das wieder reparieren kann

    Das Tool heißt dbscan. Von pimlicosoftware.com

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000