Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,
    Ich möchte hier kurz auf eine Möglichkeit hinweisen, wie man iTunes Playlists auf dem Palm Pre kopieren kann, und der Pre dann auch die Playlists erkennt.
    Dem zugrunde liegt eine kleines Programm names "iTunes Export", ich habe das mal angehängt.
    Dort muss man nur dem Assistenten folgen und am Ende "Copy Music" auswählen und als Ziel den Massenspeicher des Pres. Alles läuft einfach und automatisch.
    Vllt. hilft das ja einigen, da Mediensync mit webOS 2 nicht mehr unterstützt wird.
    lg Stefan

  • Danke, kannte ich noch nicht.


    Vorteil ist, die Playlist(en) werden direkt mit den AudioDatein exportiert. Man kann als Speicherort auch direkt den Pre angeben, wenn der als Massenspeicher angeschlossen ist. Bei DoubleTwist fehlen mir öfters mal die Cover...

  • ganze mit doubleTwist

    Wie gesagt, gefällt mir das Produkt nicht. Hat nicht so gearbeitet wie ich es wollte. Warum, k.A.!


    mho fantastischen MusicPlayer (remix) aus dem Katalog

    Tja, das Problem ist, es gibt schon einen Player und der kann nicht gelöscht werden. Das die Qualität der beiden anderen Player im AppCatalog stimmen mag, will ich nicht abstreiten, wobei mir Remix z.B. von der Bedienung nicht so ganz gefällt.
    Ein Audible Player wäre schön :D