Entwickler gesucht

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Bonjour,


    Ich tummele mich seit Tagen in der Android-Welt und muss feststellen, dass es zwar Kreativität bei den Entwicklern gibt, aber auch dass es sehr oft in Spielereien endet oder dass es fast immer doppeltgemoppelt ist ohne wirkliche Neuerungen bzw. ohne sich aus dem Denken der jungen Googlemacher zu lösen.


    Leider bin ich kein Entwickler, sonst wäre ich reich ! Obwohl, seit über 40 Jahren muss ich festellen, dass die Techniker oft wenig kreativ bzw. in festgefahrenen Bahnen agieren und vielleicht wäre ich auch so, hätte sich mein Leben in dieser Richtung orientiert.


    Im Bereich der täglich benützten Apps gibt es meines Erachtens nichts praktisches und nichts schönes. Nichts ist der eigenen Vorstellung konfigurbar und es wäre, glaube ich ziemlich leicht diese Lücke auszunützen.


    Gibt es unter uns einen Entwickler, der sich mit mir Gedanken machen würde um herauszufinden ob meine Ideen realisierbar wären ?
    Wie ein sehr gutes franz. Lied sagt : wir haben keine Baumwolle, kein Kaffee und kein Öl in Fr. aber wir haben Ideen :D


    Bin gespannt 8) ob sich jemanden meldet...

  • Hi,


    ich habe selber ein wenig für Android entwickelt und habe einen guten Freund, der sein Geld damit verdient. Vielleicht können wir ja mal in Kontakt kommen, oder ich kann dich an ihn weiterleiten. Zur Realisierbarkeit kann ich dir bestimmt schon Auskunft geben.

  • Erst 10 min. gepostet und schon eine Antwort :thumbup: ich bin begeistert ! Und das um 04.30 Morgens ! Schläfst du nie :sleeping:


    Ich schicke dir eine Mail, das sollte nicht in der Öffentlichkeit besprochen werden.
    Bis gleich offline.

  • Genau so denke ich auch 8o


    Es ist so viel noch zu tun...Packen wir es an !