Probleme mit DTA auf WebOs 2.1

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    ich habe nach dem Umstieg des pre- auf 2.1 versucht mit Hilfe des Data:Transfer_Assistenten meine Kontakte von Outlook 2003 auf den Pre zu übertragen. Dies funktioniert leider nicht. Sobald ich wieder über den DTA einen neuen Versuch starte, kommt der abgebrochene Versuch aufs Neue. Kann man diesen Prozess irgendwie unterbrechen. Die Daten, die er mir bis dahin rübergeschaufelt hat, habe ich gelöscht (verknüpfte Kontakteinträge ohne Kontaktbild). Oder gibt es eine Alternative, die auf 2.1 läuft und Kontaktbilder überträgt? Aber wichtiger wäre es mir, die Erstbestückung nochmals zu versuchen.


    Gruß pjuppes