Posts by pjuppes

    Hallo,
    ich löse meinen Altbestand auf und hoffe, einem von euch eine Freude zu machen. Folgendes biete ich gegen Gebot an:
    1 x Palm Induktionsladestation
    1 x funktionsfähiger Palm TX in a good condition im Lederholster und mit Schutzfolie
    1 x drahtlose Tastatur von Palm (hat Infrarotanschluss)
    1 x weitere Noname drahtlose Tastatur auch mit QWERTZ Layout


    Macht mir ein Angebot für einzelne Artikel oder das Gesamtpaket und schickt eine PN antik
    Gruß pjuppes

    Hallo,
    ich würde meinen Q10, der immer mit Folie und im Holster benutzt wurde für 150€ plus Porto abgeben. Das Gerät ist weiß und kaum benutzt, natürlichgibt es das Holster kostenlos zu.
    Bei Interesse schreib mir eine PN
    Gruß pjuppes

    Wie kann man auch auf einem Markt, auf dem Apple schon dominiert, mit einem nicht höherwertigeren neuen Produkt bei gleich hohem Preis einsteigen, um Marktanteile zu gewinnen.
    Das kann man sogar ohne BWL-Kenntnisse nur als Schwachsinn finden.
    Aber das ist alles Schnee von gestern, also was soll das Gejammere!
    Gruß pjuppes

    Vielen Dank für die Antworten. Die letzte unterstützte Betriebssystemversion des dualsim liegt weit vor meiner. Ich war nur nicht sicher, ob man beim iphone einen jailbreak machen muss.
    Danke pjuppes

    Hallo,
    vielleicht hat hier jemand Erfahrung mit Dualsim-Adaptern. DAs kuriose ist, dass mein Adapter unter WebOs auf meinem alten pre- erkannt wird und auch beide Karten nutzbar sind. Versuche ich dies bei meinem Iphone 3gs, bekomme ich die Meldung: Kein Empfang.
    Liegt das an der Software, hier IOS 6.1.3, oder kann es an dem Gerät liegen.
    Ich hoffe, hier hat schon jemand Erfahrung in dieser Hinsicht gesammelt, bin für jede Hilfe dankbar.
    Gruß
    pjuppes

    Hallo,
    hat jemand für mich einen Tip, wo ich für meinen betagten Palm TX einen Ersatzakku herbekomme, der dem Original möglichst ähnlich ist? Habe bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht, z.B. mit 2-power-de. Dies sind häufig umgelabelte Akkus, die zudem kaum passen und letztendlich eine geringere Laufzeit haben.
    Für Vorschläge wäre ich dankbar.
    Gruß
    pjuppes

    Die Karten liegen auf meinem Pre3 in folgende Verzeichnis:


    /media/cryptofs/apps/usr/palm/applications/com.ndrive.palmbeta012/maps/


    Du kannst nur versuchen, die Karten von einem Gerät zum anderen zu kopieren.


    Das habe ich auch versucht, aber dann werde ich bei jedem Öffnen des Programms gebeten, die Karten zu registrieren, einen Zugang zu dem Server wird einem allerdings verwehrt. Oder gibt es eine andere Möglichkeit die Karten zu nutzen?
    Gruß pjuppes

    Hallo,
    auch ich möchte mich von meinem Touchpad trennen. Dieses hat glücklicherweise keine Gehäuserisse, aber der eine Lautsprecher produziert kleinere Störgeräusche. Das Pad ist immer in der Original-Schutzhülle aufbewahrt und hat eine Schutzfolie von Anfang an angebracht. Auf dem Gerät ist sowohl das aktuelle/letzte WebOS als auch Android 4.1 als Dualboot. Das Gerät ist viel zu wenig genutzt und kommt daher ins Angebot:
    Touchpad 32 GB mit originaler Schutzhülle, Bluetooth-Tastatur von HP und Touchstone, VB 150,- €.
    Bei Interesse bitte PN an mich.
    Gruß pjuppes

    Vor allem kann man den Zustand durchaus als neuwertig bezeichnen, keine Kratzer auf dem Display, war wohl ne Folie drauf, Rückschale fast perfekt und eine Originalverpackung mit allem Drum und Dran. Wirklich ein sehr schönes Gerät, nochmals Danke dafür. Dies gilt auch für den netten Kontakt und die Geduld mit mir.

    Hallo,


    ich habe hier noch eine alte Falttastatur der ersten Generation herumliegen, ich weiß jetzt nicht wie der Stecker heißt, aber der alte Tungsten T3 konnte dort direkt aufgesteckt werden. Die Haptik war voll genial, wer damit noch etwas anfangen kann bekommt die Tastatur gegen Porto zugeschickt, bitte PN an mich


    Gruß pjuppes

    Bei mir klappt irgend etwas nicht. Stecke ich die Kombination mit Y-Kabel und Originalkabel am Tablet ein, bekomme ich die Meldung, dass die Stromquelle nicht die entsprechende Spannung liefert (ist der USB-Anschluss meines Rechners). Die USB-Tastatur wird aber nicht erkannt. Der Hub bekommt auch Strom, er leuchtet. Irgendwelche Lösungen?


    Danke pjuppes

    Ich habe seit heute einen weißen TP mit 64 GB, Bluetooth-Tastatur, Tasche und Dockingstation :boogie: Mein Dank geht an pjuppes für die tolle, kommunikative Abwicklung :thumbup:


    Auch bei Dir schließe ich mich den guten Erfahrungen gerne an. Viel Spaß mit den Geräten.


    pjuppes