Palm Centro

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo


    ich biete hier mein guterhaltenes Centro an. Es wurde immer in einer Seidio-Hülle aufbewahrt und hat eine Displayschutzfolie drauf. Kaum Gebrauchsspuren bis auf kleine Abschabungen auf dem Batteriedeckel, kann aber getauscht werden.


    Auf dem Centro befinden sich viele Kommerzielle Programme, z. B. ZLauncher, AudioGateway, DateBk, pTunesPro, MobileXT plus Europakarte und noch andere Schmankerl.


    Falls Interesse, lege ich noch ein Ersatzgerät als Teilespender dabei, der funktioniert weitgehend, zeigt aber nichts mehr an. Die Akkuleistung ist noch beneidenswert hoch.


    Als Preisvorstellung hatte ich als VB an 100,- Euro gedacht (soviel ist allein die Software wert!). Bitte bei Interesse PN an mich, oder an: pjuppes(at)gmx.de.


    Gruß


    pjuppes