Preware findet installierte Patches nicht mehr

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich habe hier ein Problem mit der Preware 1.5.8. Nachdem ich den Pre+ plattgemacht habe und alles wieder installiert, findet Preware die Patches nicht mehr. D.h. ich kann die vorhandenen Patches nicht updaten und wenn ich sie nochmal installieren will, kommt eine Fehlermeldung am Ende der Installation - ist ja auch klar, die Patches gibt's ja schon. Gibt es eine Möglichkeit, Preware dazu zubringen, die bereits installierten Patches wieder zu erkennen?


    Grüße,


    walmo

  • hilft der Thread?

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.snooze ()

  • Der Doc ist wahrscheinlich die sinnvollste Lösung (eine andere fällt mir spontan nicht ein). Werde ich (bei meinem Pixi) auch machen- er hat sich zum 2. Mal selbstständig vom Profil abgemeldet :angepisst:

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000