Interesse an Release-Day-Sammelbestellung Veer / Pre 3 / Touchpad ?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Aktuelle Infos:
    Touchpad kommt voraussichtl. ab ca. 18.7. für Deutschland in den freien Verkauf (bis dahin nur über HP.com). Die Preismarge ist hier extremst knapp. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Straßenpreis sich weit unter die Preise auf HP.com bewegen wird. Eher bleibts bei der UPE.
    Pre3 derzeit ebenfalls für dieses Datum im System.
    Veer wird als kurzfristig verfügbar angezeigt, Lieferung ist aber noch nicht beim Distributor eingetroffen.
    Übrigens sind es hier viel zu wenige Interessenten für eine Sammelbestellung. Da geht preislich nichts, dann dürften die regulären Händler via geizhals.at preislich in etwa genauso gut sein. Der Aufwand ist es dann nicht wert.
    Aber ich halte den Thread trotzdem ein wenig aktuell zur Info was die Verfügbarkeiten angeht, wenns recht ist...