Daten von Treo680 auf Treo750

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo zusammen,


    bin neu hier und brauche mal Eure Hilfe.



    Wie bekomme ich die Daten des Treo680 auf den Treo750? Hier speziell die Adress- und Kalenderdaten



    Nutze noch immer Palm Desktop, noch kein Outlook.



    Wäre über Antwort dankbar. VG Hughes300

  • Ähm, auf dem Treo 750 läuft doch Windows Mobile, während der Treo 680 ein PalmOS-Gerät ist :verwirrt: Meines Wissens kannst du nicht einfach die Daten zwischen zwei unterschiedlichen Plattformen austauschen. Wahrscheinlich führt der Weg über einen Drittanbieter, z.B. MarkSpace.

  • Erstmal Danke, dass Du Dich hier gemeldet hast, dachte schon, ich bleibe hier allein.


    Klar, der eine ist PalmOS und der Andere ist Win Mob. Dachte, dass man hier trotzdem eine "Übernahme" hinbekommt.


    Ist die gemeinsame Schnittstelle vielleicht Outlook?


    Quasi den 680 mit Outlook (und nicht Palm Desktop) syncen und dann das Gleiche mit dem 750er machen und die im Outlook (ist ja Windows) befindlichen Daten gehen dann auf den Neuen.

  • Zitat

    Ist die gemeinsame Schnittstelle vielleicht Outlook?


    Quasi den 680 mit Outlook (und nicht Palm Desktop) syncen und dann das Gleiche mit dem 750er machen und die im Outlook (ist ja Windows) befindlichen Daten gehen dann auf den Neuen.


    das müsste funktionieren

    1994 Amstrad Pen Pad, 1996 Pilot 5000, 1997 Pilot Professional, 2002 M515, 2005 Livedrive, Tx, E2, 2006 Treo 650, 2008 Centro, Treo 680, 2009 Pre-, 2010 Ipad 1, 2011 Pre+, 2011 Defy, 2012 Razr +Lapdock, Asus EEE Slider
    [b] 2013 Xperia Z, Xperia Z Tablet