Touchpad bug bei Texteditoren

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo zusammen,


    als ich gerade mal ausprobieren wollte, welche einfachen Texteditoren es für das tP schon gibt, ist mir aufgefallen, dass bei vielen der gleiche Bug auftritt:


    Sobald man mehr als 6000 - 9000 Zeichen eingegeben (oder per c/p eingesetzt) hat und durch den Text scrollt ist der Cursor anschließend nicht mehr richtig zu fokussieren oder friert scheinbar ein. Man kann dann zwar noch Text eingeben, sieht ihn aber solange nicht, bis man wieder etwas scrollt. Leider steht der Text dann aber meist an der falschen Stelle und man kommt solange nicht richtig weiter, bis man wieder durch viel löschen etwa unter 6000 Zeichen ist.


    Ist das auch schon jemand aufgefallen oder liegts an meinem tP? Betroffen sind bei mir auf jeden Fall die buils-in 'memos' app, 'typewriter beta' und 'tap note light', mehr hab' ich dann auch nicht mehr probiert.


    Gruss, martux