Palm Pre "Minus" (Legacy) - gebraucht - BEREITS VERKAUFT!!!

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Biete hier meinen QUERTZ Palm Pre "Minus" (Legacy) von O2 (Branding nur auf dem Karton - SIMLock frei!) zum Verkauf an.
    Installiert ist die offizielle Version 1.4.5 (wahlweise auch die MetaDoctor Version 2.1.0 inkl. Flash möglich).


    Gerät kommt voll funktionsfähig, ohne Risse oder Kratzer am Gehäuse und Display (dank EXIM UltraProtect Folie, die noch auf dem Display weilt) daher.
    Die USB Abdeckung ist vorhanden und heile, der Ein-/Ausschalter, die Lautstärkeknöpfe sowie die "Perle" im Gestenbereich sind/ist voll funktionstüchtig. Allein der aufgedampfte Silberlack der Perle ist etwas abgeblättert (siehe auch Foto).


    Der Akku, das Ladegerät+Ladekabel, das Headset sind NEUWERTIG und unbenutzt (Teile stammen allesamt von meinem gerade angeschafften Pre2).


    Zusätzlich (neben der Standard Rückabdeckung) liegt eine Touchstone Rückabdeckung mit einem kleinen Haarriss (siehe Foto), der die Ladefunktion aber nicht einschränkt, bei.


    Das Ganze kommt in Original Verpackung und kostenlos versendet per DHL Paket (versichert) in's Haus oder kann bei mir zu Hause abgeholt werden.



    VHB 70,- €



    Fotos gibt es HIER (wahlweise per PN auf hochauflösendere möglich).


    Bei sonstigen Fragen oder Angeboten schreibt mir einfach eine PN.



    Gruß
    ElDuderino