Pre 3 Kalender und Kontakte Sync von Outlook mit Pocket Mirror

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Zusammen,


    aus alter Gewohnheit wollte ich für den Sync von für Kalender und Kontakte von Outlook pocket mirror nutzen - eine webos 2.0 App ist ja vorhanden ebenso das Gegenstück für microsoft


    Leider will der pre 3 die notwendigen Konten für den Abgleich nicht erstellen.


    Der Chapura Support teilte mit:


    "Hi,


    The update that we gave to HP Palm on August 22nd for the HP Touchpad will resolve the issue with the Calendar and contacts on the Pre 3. Once HP Palm posts the 4.0.4 update to the App Catalog, you can download it to resolve the issue.



    Thank you,


    Michelle
    Chapura Support



    Hat jemand Erfahrung bzw Kontakte zu HP um sagen zu können wie lange es mit der Übernahme in den App Store dauert bzw. ob dort überhaupt noc etwas eingestellt wird?


    Gruß aus Berln

    palm pilot prof. -- Vx -- M 515 -- Tungsten T 3 + S 55 jetzt S 65 -- Treo 650-- Treo 680-- Palm Pre 3

  • Hi,



    ich habe jetzt nach einer Deinstallation das gleiche Problem mit meinem Palm Pre (WebOS) und PocketMirror: die Konten für die Kontakte und Termine in Outlook sind trotz mehrfacher Neuinstallation von PocketMirror nicht vorhanden. Über "Konto hinzufügen" lassen sie sich auch nicht auswählen.



    Hast Du das Problem mittlerweile lösen können?



    Grus


    Joern