kontakte/kalender syncronisieren mit google und facebook

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • prinzipiell ja ein tolles feature, aber irgendwie verschwinden immer mal wieder die profilbilder divereser kontakte. dabei ist irgendwie kein schema zu erkennen. nach einem syncronisieren auf dem pre/pre3/tp erscheinen unabhängig der geräte viele bilder wieder...aber mal fehlt hier eins und mal da!? verstehe das nicht. wie ist das bei euch?


    funktioniert das syncronisieren eigtl auch andersrum? sprich wenn ich zb auf meinem pre nen kontakt lösche/bearbeite oder hinzufüge änderts das auch automatisch auf dem tp oder dem pre3?


    und wie sieht das beim google kalender aus ?


    mfg

  • Ich arbeite in der Firma mit Outlook und synce meinen Kalender und Kontakte mittels "gsyncit" mit Google.
    Von dort holen sich mein Pre3 und mein TouchPad die Daten.
    In Google selber bearbeite ich keine Einträge - ich verwende es einfach nur als Plattform für den Datenaustausch


    Der Sync funktionert bei mir in beide Reichtungen ....... Änderungen von einem mobilen Gerät werden über Google auf das andere mobile Gerät und zu Outlook synchronisiert.
    Mit Kontaktbildern hatte ich bis dato noch kein Problem


    Mit Facebook synchroniere ich keine Daten

    .
    8)
    Meine Konfiguration:
    - Windows7 / Outlook 2010
    - HP Pre3 Lumia 820 + HP Veer
    - HP Touchpad (32GB)
    - gSyncit
    - Google Datenkrake