[Verkauft] Palm Touchstone neuwertig.

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • [Verkauft]


    Hallo,


    ich habe wieder einen Touchstone übrig, da der anvisierte Pre 3 nicht kommt. :(


    Ich gebe ihn für EUR 20,- inklusive Porto ab.


    Der Touchstone ist neuwertig mit Folien, jedoch ohne Verpackung.


    Die Bezahlung kann per Überweisung, oder bei Übernahme der Gebühren auch per PayPal erfolgen.
    Abholung ist in Köln möglich.


    Bei Interesse bitte per PN melden, Danke.


    Gruß,


    StHenker

    Meine Palms: ... Palm Pilot 5000 -> Palm Pilot Personal -> Palm Pilot Profes... ach was soll ich hier alle aufzählen, ich hatte sie ALLE! :D

    Einmal editiert, zuletzt von StHenker ()

  • Hallo,


    keiner Interesse an einem neuwertigen Touchstone? Er ist auch Pre 3 geeignet.


    Also, wer noch einen preiswerten für die Arbeit, Büro oder für das Wochenendhaus braucht... einfach per PN melden, Danke.


    Gruß,


    StHenker

    Meine Palms: ... Palm Pilot 5000 -> Palm Pilot Personal -> Palm Pilot Profes... ach was soll ich hier alle aufzählen, ich hatte sie ALLE! :D

  • Hallo,


    sagt mal, was ist hier los? Ich bekomme Fragen über Fragen, ich beantworte sie alle und was kommt zurück? Nix!


    Danke. :thumbdown:


    Früher war es üblich, zumindest abzusagen oder einfach nur nein zu schreiben... früher halt.


    Gruß,


    StHenker

    Meine Palms: ... Palm Pilot 5000 -> Palm Pilot Personal -> Palm Pilot Profes... ach was soll ich hier alle aufzählen, ich hatte sie ALLE! :D