HP Pre3 und SMS

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hilfe !!!


    Mein Pre3 sendet keine SMS mehr. Kennt jemand das Problem?
    Mit meinem Pre+ funktioniert alles, entsprechend denk ich es ist ein Hardware - Problem.


    ;(



    Problem scheint gelöst - habe mich an die alten Palm Treo Zeiten erinnert und ein Stückchen Papier hinter die SIM Karte gesteckt, so ist der Kontakt fester - und schon geht es wieder 8)


  • Problem scheint gelöst - habe mich an die alten Palm Treo Zeiten erinnert und ein Stückchen Papier hinter die SIM Karte gesteckt, so ist der Kontakt fester - und schon geht es wieder 8)


    Das mit dem Papier kommt mir irgendwie bekannt vor..... :sleeping: :sleeping: :sleeping:


    Zum Glück liefert HP noch die Bedienungsanleitung in Papierform mit ihren Produkten aus. Damit kann man die Produkte dann gleich reparieren :oh-je: :oh-je:


    Zephead

    PDA: Pilot Professional, Palm III, Palm IIIc, Palm 505, Handspring Viso, Treo270, Palm Tungsten|T, Palm Tungsten|T3, Treo 650, Treo 680, Centro, 3G 16GB, Iphone 4 16GB + Veer, iPhone 5 16GB + Veer