Aufgabenbenachrichtigung beim Pre3

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Auf meinem Pre+ (1.4.5) erfolgte die Aufgabenbenachrichtigung für fällige und überfällige Aufgaben
    - um Mitternacht
    - nach einem Geräteneustart


    Auf meinem Pre3 erfolgt die Aufgabenbenachrichtigung für fällige und überfällige Aufgaben
    - um Mitternacht
    - nach einem Geräteneustart
    - mehrfach am Tage (einfach so)


    Letzteres ist mir nicht erklärbar :verwirrt: Gibt es andere Pre3-Benutzer, die das selbe bei ihrem Pre3 bemerkt haben? Kennt jemand die Ursache oder hat Ideen, woran das liegen kann? Und kann das abgestellt werden (ggf. mittels Patch)?

  • Wenn du das Aufpopen der 'zuletzt' eingetragenen Aufgabe meinst, dann passiert bei mir das auch manchmal (etwas unregelmäßig). Was mich stört ist, dass das Blinken der LED manchmal konstant aktiv ist (meistens nachdem ich in der Aufgaben-App drin war). Beim Neustart des Gerätes blinkt es nicht mehr zur Aufgabenbenachrichtung. :verwirrt:


    MfG Jörg