Palm TX

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    ich habe noch einen Palm TX bei mir rumliegen, den ich eigentlich wirklich nicht mehr benötige. Ich kann keine nennenswerten Schäden an ihm feststellen. Selbst der Akku scheint mir für sein Alter noch ganz ok. Es ist allerdings schon etwas länger her, seit ich ihn "richtig" benutzt habe (2 Jahre). Zwischendurch wird der Akku aber schon noch mal geladen (gegen Tiefenentladung) und gecheckt ob er noch funktioniert.


    Der TX hat immer eine Brando-Displayschutzfolie drauf gehabt (z.Z. Brando UltraClear), mitgelieferte Klappe vorhanden und Stromkabel. Leider fehlen CD und USB-Kabel.


    Hat da noch jemand Interesse dran? Ich habe gerade keine rechte Preisvorstellung, deswegen wäre ich für Vorschläge dankbar.

  • Ich habe gestern noch mal den Akku gecheckt. Obwohl der TX wochenlang rumlag war der Akku (laut Anzeige) noch bei 75%. Also sooo kaputt kann er nicht sein. :)


    Gestern hat mir jemand ein Angebot gemacht, leider ist die Mail verloren gegangen. Kann derjenige sich bitte noch mal bei mir melden?


    Edit:
    VB: 45€ inkl. Versand