Palm Pre 2 in OVP mit allem Zubehör [verkauft]

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Wegen Umstieg auf Pre 3 verkaufe ich hier einen sehr gut erhaltenen Pre 2 mit 16GB und QWERTY Tastatur.
    Wer den Formfaktor des originalen Pre mag und trotzdem deutlich mehr Power benötigt, sollte hier zugreifen. Trotz der qwerty Tastatur sind alle deutschen Sonderzeichen gut über die SYM-Taste erreichbar.


    Das Display war/ist mit Schutzfolie geschützt und daher neuwertig. Auch auf dem Gehäuse sind kaum Gebrauchsspuren auf dem Gehäuse zu finden, lediglich ein kleiner Fleck ca. 1x1mm an der oberen Querseite weist auf die bisherige Nutzung hin.


    Mein Service: Das Gerät wurde zurückgesetzt, auf das aktuelle WebOS 2.2.4 aktualisiert und es wurde bereits Preware vorinstalliert!


    Das Gerät wird in Originalverpackung mit allem originalen Zubehör + Bedienungsanleitungen geliefert. Zusätzlich gibt es die Lederhülle vom alten Pre+ obendrauf.


    Preis 120,- EUR zuzüglich 5,- EUR Versand (europäisches Ausland auf Anfrage) vorbehaltlich Geldeingang verkauft!


    Privatverkauf ohne Gewährleistung, bei Problemen biete ich trotzdem freiwillig die Rücknahme des Gerätes innerhalb von einer Woche an. (Bisherige Verkäufe auf der Vertrauensliste)