Kreditkarte und HP App Store

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Moin und gutes Neues Jahr,


    jetzt habe ich mich nach langen hin und her zu einer Kreditkarte entschlossen. Nu isse da, ich wollte das Picsel Office im App Store holen. Also wollte ich im AppS tore die Kreditkarte hinzufügen und der Store aktzeptiert die Karte nicht mit dem Fehler "Karte kann nihct hinzugefügt werden, die Kreditkarte ist möglicherweise gefälscht.


    Die Bank sagt mir , die Karte ist aktiviert und damit wäre alles in Ordnung. Gibt es im HP App Store Karten von Banken die nicht aktzeptiert werden oder mache ich was falsch ?


    Vorab vielen Dank und Gruß
    Andreas

  • Prosit Neujahr Andreas!


    Erzähl uns doch ein bisschen was risikoloses von Deiner Kreditkarte (Visa oder Master)?
    Du Must den Karteninhaber im Shop genauso eingeben, wie er auf der Karte geprägt ist - ebenso musst Du mit der Inhaberadresse verfahren (siehe Kontoauszug).
    Die Prüfziffer findest Du auf der Kartenrückseite - die 3 Ziffern im weißen Feld. Siehe auch https://ssl.boersenverlag.de/pruefziffer.htm
    Die Kartennummer bitte ohne Abstände von der Vorderseite eingeben und 1+7 sowie 0 und O nicht verwechseln.