PALM Zire 21 /m150) Sync Fehler: Hotsync.log wird nicht gefunden

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Sorry aber was soll denn das?


    Hast Du das uninstall vom chapura gemacht?


    Und erst danach erneut installiert?


    Wer alte Software und Geräte installiert, braucht sich nicht wundern, wenn es nicht gleich funktioniert.


    Ist der Synch denn überhaupt auf Outlook eingestellt?
    Gehen Kontakte zum synchronisieren?


    Outlook bringt beim ersten Synch eine Meldung, ob der Zugriff gestattet werden soll - da immer auswählen, es kann sein, dass diese Meldung hinter einem anderen Programmfenster war.


    Tja sonst lassen wir es halt - schade um die Mühe X((

  • sooooooooooooo jetzt ENDLICH hab ichs geschaft, dass ALLES funktioniert. Das war ja eine Zangengeburt vielleicht.


    Habe in der Registry ALLES gelöscht, was nur den Namen Palm trug, dann Ihr neues file geladen und jetzt synchronisiert der PALM auch mit dem Outlook wieder.


    Nochmals herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.


    Freundliche Grüsse us dr Schwiiz vom Bernie :thumbup:

  • sooooooooooooooo jetzt ENDLICH...


    habe ichs geschafft, dass der PALM wieder synchronisiert.


    Erstmal ALLES in der Registry gelöscht, was nur den Namen PALM trug, dann Ihr neues file nochmals geladen und jetzt synchronisiert PALM mit dem Outlook.


    Nochmals herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.


    Freundliche Grüsse us dr Schwiiz vom Bernie :thumbup: