Pre -, Pre Plus und Centro zu verkaufen

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Der Pre wurde am 31.10.2009 gelauft, hat ein paar kleinere Kratzer auf dem Display und der Rückabdeckung, funktioniert ansonsten tadellos.
    Slider gut, im aufgeschobenen Zustand absolut fest. Alle Schalter/Tasten/Anschlüsse sind absolut in Ordnung.
    OVP vorhanden, aber ansonsten kein Zubehör.
    € 55,00


    Der Pre Plus ist vollkommen neuwertig, ohne jeden Makel. Ich hatte ihn als Zweitgerät hier im Forum gekauft, falls mein Pre Plus, den ich nutze, mal den Geist aufgeben sollte. Das war aber nie der Fall, sodass ich den nun hier angebotenen Pre Plus nie genutzt habe.
    Slider sehr gut, im aufgeschobenen Zustand absolut fest. Alle Schalter/Tasten/Anschlüsse sind absolut in Ordnung.
    Display ohne Kratzer, ist immer noch eine Schutzfolie drauf. Rückenabdeckung ebenfalls in tadellosem Zustand.
    Mit Zubehör in OVP.
    € 85,00


    Der Centro ist für sein Alter ebenfalls in gutem Zustand und funktioniert noch ohne Probleme.
    € 35,00
    Mit OVP und Ladekabel. Auf Wunsch Autoladekabel für € 5,-- dazu.


    Bei Interesse bitte Mail/PM an mich.