Palm Desktop MEMOS nach Evernote importieren mit Importtool

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Wer wie ich eine stattliche Sammlung von Notizen in Palm Memo hat der ist sicherlich froh, wenn er für einen Gerätewechsel alle in einem Rutsch auf das neue Gerät bringen kann.
    Alle MEMOs vom Palm Desktop nach Evernote importieren:
    Wer wie ich Evernote nutzt kann mit dem Tool von Maddogsw seine Memos vom Palmdesktop in Evernote exportieren.
    - es legt ein neues Notizbuch in Evernote an
    - jede Notiz erhält als Tag die Palmkategorie


    Evernote sollte bekannt sein: Eine NotizzettelSW die auf fast jeden größeren Betriebssystem läuft (Win, Mac, iOS, Android, ...) und bequem über das Internet synchronisiert. Bilder einbinden, Link- u. Mailadressen aufrufen, PDF-Datei einbinden geht auch.
    Stoiniger

  • Vorsicht:
    an die Memos in Evernote kommt man mit normalem Account nur via bestehende Internetverbindung. Offline geht da unter webOS nix...