Apps auf TP und Pre

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Servus,


    wenn ich es richtig verstanden habe darf ich alle Apps die ich für den Pre oder das TP gekauft habe auch auf dem jeweils
    anderen Gerät verwenden!?
    Nur wie kommt die App auf das andere Gerät?


    Bert

    Pilot Pers. -> Pilot Prof.-> P III -> P III C -> M 500-> M 515 -> Tungsten -> Tungsten T3 -> Treo 680 -> Pre(-)2.1.0 und Pre 2 -> Pre 3 und TP und ich hab (fast) alle noch :D

  • Also Apps, die auf beiden Geräten laufen, kann man auf beiden installieren.


    Hast du dir ein z.B. Spiel für das Touchpad gekauft, das auch auf dem Pre3 läuft, kannst du dir das auch einfach aus dem App Catalog runterladen.


    Hast du dir ein Spiel gekauft, das nur für das TouchPad gemacht wurde, also "Spiel HD" oder "Spiel für TouchPad" und gibt es das Spiel noch mal als "Spiel für den Pre", mußt du dir das Spiel für den Pre noch mal extra kaufen. (und umgekehrt)


    Gruß


    Robbycop


    P.S. soweit ich weiß, werden die gekauften Apps, die für alle Geräte laufen, nicht automatisch auf allen Geräten installiert. Nur wenn du einen Doctor drüber laufen läßt, werden dann alles gekauften Apps (und kostenlose Apps) drauf zurück gespielt.

  • Danke,


    alles klar, werd's testen.
    Bert

    Pilot Pers. -> Pilot Prof.-> P III -> P III C -> M 500-> M 515 -> Tungsten -> Tungsten T3 -> Treo 680 -> Pre(-)2.1.0 und Pre 2 -> Pre 3 und TP und ich hab (fast) alle noch :D

  • Hast du dir ein z.B. Spiel für das Touchpad gekauft, das auch auf dem Pre3 läuft, kannst du dir das auch einfach aus dem App Catalog runterladen.

    Jo genau so ises.
    Bert

    Pilot Pers. -> Pilot Prof.-> P III -> P III C -> M 500-> M 515 -> Tungsten -> Tungsten T3 -> Treo 680 -> Pre(-)2.1.0 und Pre 2 -> Pre 3 und TP und ich hab (fast) alle noch :D