HP Pre 3 ungenutzt und in OVP

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Möchte ein Pre 3 tauschen. Das Gerät lag bisher nur im Schrank und ist noch verpackt. Bilder von dem verschlossenen Gerät kann ich zukommen lassen.
    Das Gerät ist ein QWERTZ-Gerät.


    Tausche gegen ein Android Gerät oder WP7. Habe da keine bestimmten Vorstellungen. Es sollte aber in einem guten Zustand sein. Würde mir dann das Gerät angucken. Ausschließen kann ich 2011 Xperia Geräte, da ich davon schon eins habe.


    Bei Fragen oder Interesse PN oder alejandrofefe [at ] gmail [Punkt] com