2.1.0 auf 1.4.5 downgraden, aber wie?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Guten Abend,


    ich habe einen neuen Palm pre plus da mein alter nicht mehr funktioniert. Der neue hat das WebOs 2.1.0 drauf aber ich möchte wieder zurück auf 1.4.5. Ich habe leider keine Info gefunden wie das gehen soll.
    Den webOs doctor für die aktuelle 2.1.0 version habe ich drüber laufen lassen aber da habe ich keine Auswahlmöglichkeit. Der doctor für version 1.4.5 sagt: falsche version.


    Kann mir bitte jemand einen Tip geben wie ich vorgehen muss?


    Danke im Vorraus

  • Hallo Herr Karl,


    Danke schön für den Link. Das ist wohl doch ein bisserl komplizierter und zeitaufwendiger als ich gedacht hatte.


    Ich will eigentlich nur zurück auf 1.4.5 weil der liebgewonnene Überkalender bei mir mit version 2.1 nicht funktioniert. Sobald ich in der Wochenansicht vor- oder zurückblättere hängt sich der Kalender auf und nix geht mehr.


    Läuft der Überkalender unter 2.1. einwandfrei?


    Viele Grüße

  • Hast Du Dir das nicht selbst beantwortet mit dem Uberkalender? :lacht:


    Ich denke schon, dass der auf 2.1 funktioniert, am besten frage aber Metaview - der ist ja auch hier im Forum - schicke ihm eine P/N


    Ich finde in preware gleich 3 uberkalender-Patches, welcher da für Dich der richtige ist, frage am besten den Entwickler direkt....