Galaxy Note 1 in weiß - wie neu - zum Verkauf oder Tausch

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Also ich biete hier mal zwei Geräte, die aktuell rumliegen.


    Zum einen ein Galaxy Note in weiß. Das Gerät ist kaum benutzt und es wurde gerade frisch repariert, da es einen Garantiefall gab. Läuft aber jetzt ohne Probleme.


    Alles an Zubehör ist dabei, was auch ab Werk dabei ist.
    Außerdem packe ich noch eine Silikonhülle dazu und eine Samsung Tasche, wobei die beiden nicht kompatibel sind.


    Fotos gerne auf Anfrage.


    Preis ~ 300,- €


    Außerdem noch ein Xperia Play... das Playstation Smartphone oder wie man es nehmen möchte.


    Auf dem Gerät ist noch die ICS beta von Sony Mobile drauf. Das Gerät ist ziemlich stark beansprucht. Also es funktioniert alles, aber dank der Hochglanz-Plastik-Rückenabdeckung und dem nicht Kratzfesten Display, sind kleiner Kratzer vorprogrammiert.
    Hier habe ich:
    Das Handy mit Akku und Akkudeckel
    2 Schutzhüllen zum Aufstecken aus hartplastik o.ä. in gelb und eins mit Blümchen
    Das originale Ladekabel finde ich leider nicht mehr.


    Preis ~ 100,-€


    Zum Thema tauschen. Interesse habe ich wenn dann an einem WP8 oder einem Win8/WinRT Tablet. Einfach anbieten oder sonst wegen einem Kauf gerne melden. Vielleicht auch an einem Android Tablet, allerdings bin ich mir da noch nicht sicher ^^


    Gerne auch per E-Mail an AlejandroFefe [at] gmail [dot] com