[Erledigt, da Verkauft] Neuwertiges weißes Nokia E6-00

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    ich biete Euch hier ein neuwertiges und absolut einwandfreies weißes Nokia E6-00 an. Es ist lock- und brandingfrei und mit der neusten Belle Refresh Software versehen. Es ist ein deutsches QWERTZ Gerät.
    Das Zubehör ist komplett und auch die OVP ist dabei.


    Für dieses Gesamtpaket hätte ich gerne VHB EUR 90,-.
    Versand, Abholung in Köln und PayPal, alles kein Problem.


    Ich verkaufe hier unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.


    Bei Interesse bitte melden, Danke.


    Gruß,


    StHenker

    Meine Palms: ... Palm Pilot 5000 -> Palm Pilot Personal -> Palm Pilot Profes... ach was soll ich hier alle aufzählen, ich hatte sie ALLE! :D

    Einmal editiert, zuletzt von StHenker ()