Pre3 (erledigt)

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Grüß euch,
    nachdem mein Pre3 am Wochenende einen Sturz damit gedankt hat, dass der Slidermechanismus auf der einen Seite aus der Schiene gesprungen ist (das Handy ist noch voll einsatzfähig, aber der oberte Teil des schlauen Telefons scheint nun jeden Moment aus der verbleibenden Schiene zu springen) und ich feststellen musste, das es für mich Tastatur-technisch immer noch keinen gescheiten "Nachfolger" (im Geiste) gibt, suche ich ein Pre3 in gutem Zustand.


    Über PMs, Angebote re Pre3 und/oder Tipps zur Reparatur freue ich mich.


    Der Mondmann