Palm Centro

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Verkaufe einen von meinen beiden von CDMA nach GSM umgebauten und voll funktionsfähigen Palm Centro.
    (siehe: Sammelbestellung Palm Centro (CDMA Gerät für 8€ als Ersatzteilspender) )
    Nur Gerät/Stylus ohne weiteres Zubehör/ohne Akku!
    Die Gehäuse-Schale/Tastaturmatte/Display stammen vom Sprint-CDMA-Gerät (mit Sprint-Aufdruck); darin eingebaut die Platine vom GSM-Original-Gerät. Kein SIM-Lock.
    Die Sprint-Gehäuse-Anteile, Display und Tastaturmatte sind wie neu - nur an der Rückseite oben (links Stylus-Einschub/rechts Gummi-Knopf) sind am schwarzen Gehäuse Gebrauchsspuren, da dieser Geräteteil vom GSM-Gerät stammt und Einbaurahmen für die GSM-Platine ist.
    (lege das "ursprüngliche" GSM-Gerät, in dem jetzt die CDMA-Plative eingebaut ist, mit bei. Das hat allerdings eine defekte Tastaturmatte & deutliche Gebrauchsspuren - aber Display und Akku-Fach-Decken können als Ersatzteil verwendet werden)
    Ergänzende Info: mit dem Umbau hat das Gerät eine QUERTY-Tastatur, d.h. bei normalem Layout bedeuten Tippen von z=y und y=z (kann man sich merken oder per App umstellen).
    VB: 60,-€ plus Versand
    Angebote per PN an mich.