Hotsync-Problem mit Outlook

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    ich synchronisiere schon seit eh und je meinen Palm Centro mit Outlook 2003. Jetzt, aus heiterem Himmel, gibt es auf einmal ein Problem:



    Wenn ich den Kalender aus dem Hotsync herausnehme, läuft alles problemlos durch, die anderen Outlook-Teile (Aufgaben, Kontakte, Memos) und der ganze Rest.


    dbScan habe ich schon laufen lassen, das hat auch einen fehlerhaften Eintrag gefunden und gelöscht, aber der Fehler bleibt. Handheld überschreibt Desktop und umgekehrt hilft auch nicht.


    Sonst eine Idee, was ich probieren könnte?


    Tschüs,
    Jürgen