Hallo zusammen.
Ich nutze seit einer halben Ewigkeit meinen Palm Vx. Mittlerweile sieht das gute Stück allerding nicht mehr ansehnlich aus und auch die Drucksensoren arbeiten nicht mehr ganz so, wie sie das ursprünglich mal sollten.
Aus diesem Grund habe ich mir einen "neuen" Vx zugelegt, welcher auch problemlos läuft.
Jetzt habe ich versucht über HotSync alle Daten des alten Vx zu sichern und auf den neuen aufzuspielen.
Das hat soweit auch geklappt, allerding werden einige Programme vom alten Vx nicht gesichert, sodass sie auf dem neuen nicht verfügbar sind.
Eckdaten:
PalmOS ist in der Version 3.5.0 auf beiden Geräten installiert.
Mein Cradle hängt an einem USB-zu-Seriell-Kabel, welches keine Probleme breitet (nutze ich auch dienstlich und für andere Dinge ohne Probleme).
Die Syncronisation wird ohne Fehlermeldungen abgeschlossen.
Palm Desktop und HotSync sind von der Original-CD und in der Version 3.1.
Ein "einkategorieren" der Programme in "System" oder "Hauptgruppe" brachte keine Änderung.
Die Programme werden auf dem alten Vx unter "Info" auch angezeigt (inkl. Versionsnummer), ebenso unter "Kategorie", aber werden nicht angezeigt unter "Löschen" und "Übertragen".
Ein Test-Kontakt und eine Test-memo wurde syncronisiert.
Da ich diese Programme (sind ja die, weshalb ich den Palm nutze), nicht mehr als Installation habe, bleibt nur, diese vom alten Vx zu ziehen.
Kann mir hier evtl jemand helfen, da ich im Internet ansonsten nichts zu diesem Problem (sowohl in deutsch als auch in englisch) finden konnte.
Vielen Dank im Voraus und Gruß,
Chris