[S] Sony Clié PEG-TG50

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Da ich von der Verarbeitung und den Designentscheidungen des T|E2 ein bisschen enttäuscht bin, suche ich nach einem Clié-Modell mit Tastatur, Palm OS 5 und ohne Klappbildschirm. Da kommt meines Wissens nur der TG50 in Frage. Habt ihr da noch etwas in der Schublade liegen?

  • Nee, leider nicht. Von Sony habe ich ein Model mit s/w-Screen, das mit AAA-Batterien läuft.
    Bildschirm 320x320 - aber ganz schlecht zu lesen. Die Dinger mit Batterien werden überleben, wenn es keine Modell-spezifischen Li-Akkus mehr gibt.
    Würde nach einem PalmTX suchen. Hat zwar keine Tastatur, aber ist dafür m.E. nach dem m515 und Centro das für sein OS am besten entwickelte Gerät.
    (Habe allerdings keinen T5 oder LifeDrive (mit CF-Card) getestet...)