Ladedock für Sony UX50

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Moin,
    habe zwar kein Ladedock, aber antworte alleinschon dass hier noch weranders ist ...
    Ha, mit so einem UX50 habe ich immer geliebäugelt!
    Poste doch mal ein paar Fotos!
    Meine Palm-Jurassic-World besteht im wesentlichen aus Pilot; IIIe/x/xe; TRGpro; m515; TX, Centro und einem AAA-Batterie-Clio.
    Mache mir Gedanken darüber, ob und wie lange noch Akkus für m515 und TX verfügbar sein werden. Am Ende werden wohl der TRGpro und der Batterie-Clio überleben ... zumindest bis zum PalmOS-Weltuntergang.
    Memos (MemoLeaf), HanDBase, SmartListToGo, Einkaufsliste,Todo-Liste und ThoughtManager-Outliner sind noch ziemlich versagil.
    Synchronisierung mache ich mit virtuellem Win2000/XP&Office2000 über VMwareFusion/2008erMacBookPro.
    Ist alles immer noch eine probate Option, falls man ohne Netz und Cloud unterwegs ist (dann sind iOS oder Android ziemlich doof davor ...)
    Viel Erfolg bei der Suche nach dem Ladedock! Würde mal auf einer fernöstlichen ebay-Seite suchen (oder uk, it, fr) - die "weltweit"-Suche zeigt nicht immer alles an.

  • Bilder muss ich noch machen - hab aktuell zu viel um die Ohren :/
    Ich hab reichlich Palms - aber letztendlich werden bei mir auch nur die Geräte überleben, die mit Batterien laufen. Sicher gibt es noch für die meisten PDAs Akkus zu kaufen... aber man sollte immer bedenken, dass die Akkus ja auch nicht taufrisch sind sondern auch schon 10+ Jahre irgendwo geschlummert haben. Letztendlich kauft man den nächsten Akkudefekt gleich mit.