Ihr habt Probleme
Posts by Compuseum
-
-
Du hast die Fragestellung nicht verstanden
Solange die Bahn nicht den Raum krümmt, um von A nach B zu kommen, hast Du auch eine gewisse Anzahl an Kilometern, die Du zurücklegen musst - die Strecke Berlin -> Hannover dürfte Dich aber nicht für den Pokal für die weiteste Anreise qualifizieren.
Als Bahnkunde könnte es aber evtl. für den Preis für die zeitlich längste Anreise reichen
-
Alternativ könnten hier ja mal ein paar Leute gucken, ob sie noch ein paar alte SD-Karten haben
Wenn du mir einen Wunschzettel schickst, könnte ich mal "rumfragen"
-
Also ich biete dann mal (je nach Route) 506 bzw. 523 Kilometer.
-
Jammer mal nicht so rum, ich hab eine um rund 70km längere Anreise
-
Ich auch
QuotePalm-User erzählen: Erinnerungen an die Palmwelt und die Palmusermeetings. Und was mit Nexave seitdem geschah. Mit Fotos und Überraschungsgästen.
Überraschungsgäste
Hast Du Leo Apotheker eingeladen? Dann bringe ich Fackeln und Mistgabeln mit
-
Purche! Spann uns mal nicht so auf die Folter
-
Ich denke, dass das über Mundpropaganda schon bei den richtigen Leuten angekommen ist. Einige sind ja immer noch über Twitter und Aktivitäten im echten Leben in Kontakt...
Ein paar Leute, deren Anwesenheit sicher erfreulich wäre (Vivo zB), hab ich leider nicht erreichen können - hoffentlich waren da andere erfolgreicher :-/
-
tapf! Aber bitte die Jeckelkappe mitbringen
-
Geile Idee
Meine "Anmeldung" hast Du schon. Ich gucke mal, ob ich noch ein paar Vögel aus der guten alten Zeit motivieren kann - ein paar Kontakte hätte ich noch
-
Ich hab hier mittlerweile zwei Playbooks (eins im Home-, eins im echten Office) mit dem Neutron Music Player rumstehen. Alle anderen Blackberries sind - leider - in diversen Schubladen und Kisten verschwunden.
Ok, hin und wieder benutze ich noch einen Priv; aber der zählt hier ja eigentlich nicht
-
Früher war eBay voll mit Ersatzteilen oder defekten Palms, die man ausschlachten konnte...
Beim Tungsten C bist Du auf Displays des Tungsten W oder Tungsten C eingeschränkt. Die sind mittlerweile offenbar Mangelware geworden
-
Wurde Dein Account gehackt oder hast Du die letzten Jahre unter einem Stein verbracht?
Das Palm-Phone war vor ein paar Jahren mal eine Randnotiz, mehr nicht.
Das Teil hat außer dem Namen aber auch gar nix mit "Palm" zu tun und war damals schon deutlich zu teuer für deutlich zu wenig Leistung.
-
Du kannst auch 1.000 Euro und mehr für High-End ausgeben, was nächstes Jahr auch Low-End ist.
So schnell sind die Evolutionsschritte bei Smartphones nicht mehr. Was 2021 High-End war, ist es 2022 auch noch (mit minimalen Abstrichen).
Am anderen Ende der Skala sieht es ähnlich aus: was 2021 schon Scheiße war, ist es 2022 immer noch.
-
Ich bin auf alle Fälle raus. Interessant ist das Ding schon, für mich aber zu Low-End. Dummerweise bin ich offenbar nicht die Zielgruppe der Hersteller, von daher spare ich mir das Geld...
-
Für das Geld kann man eigentlich nicht meckern. Ein (in vielen Belangen schlechterer) Key2 ist deutlich teurer...
-
Na ok, für 220 (Dollar?) ist das Ding imho schon ok...
-
Unihertz Titan Slim: Die Spezifikationen der Blackberry-Alternative enttäuschen zum TeilDie Spezifikationen des Tasten-Smartphones Unihertz Titan Slim sind bekannt. Dabei ist das Modell offenbar nicht unbedingt sonderlich leistungsstark und bietet…www.notebookcheck.com
Mediatek-Prozessor und 720p-Display. Beste Grüße aus 2019
-
Warum sollte das wichtig sein? Ich glaube nicht, dass irgendjemand der Meinung ist, Handspring wäre der inoffizielle Pressesprecher von Unihertz und müsste sich hier rechtfertigen...
-
Schade.
naja, mittlerweile müsste man vermutlich eher einen iPhone-Montag oder einen Samsung-Samstag abhalten