Beiträge von Compuseum

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Ja, der Mugen war ja auch nur ein Symbolbild für das Aussehen des Akkus. 45 Dollar ist imho übelst übertrieben...
    Der von Dir verlinkte Akku scheint von den angegebenen Daten auch der richtige zu sein. Immer noch recht teuer, aber irgendwas ist ja immer ;)

    Früher gab's das mal: "Diese Seite ist optimiert für Internet Explorer ab 3.5 und für eine Bildschirmauflösung von 1024 * 768" :rolleyes:
    Heutzutage sollte eigentlich jeder Depp in der Lage sein, die Breite der Webseite an der Breite des Browserfensters auszurichten. Und bei den Seite, deren Betreiber selbst dazu zu blöd sind, kann man sich mit einem Tampermonkey-/Greasemonkey-Script aushelfen, sofern die Seiten nicht extrem verbaut sind.

    Vorwort: Ich war schon sehr lange nicht mehr hier und habe mich nur nochmal registriert, um ein paar Leuten zu helfen. Zu meinem Erstaunen muss ich feststellen, dass sich hier seit damals wenig bis nichts geändert hat.


    Lieber Logic: Aus Deinem Posting lese ich heraus, dass Du offensichtlich in der Lage warst, "Kinter Mini Verstärker" in Google einzutippen um dann bei Amazon (https://www.amazon.de/Kinter-M…rnbedienung/dp/B00CDRAZVW) zu landen. Die Beschreibung und einige Bewertungen hast Du offensichtlich auch gelesen...
    An dieser Stelle hattest Du die Wahl, entweder sachlich und neutral zu helfen oder das zu machen, was Du schon in der Vergangenheit trefflich getan hast: Den krampfhaften Versuch zu unternehmen, irgendwie intelligent zu wirken und alle Gesprächspartner durch überhebliche Sprüche abzuwerten und als Idioten dastehen zu lassen. Viele hier mögen Dir das nach wie vor durchgehen lassen; viele hier haben vermutlich auch schon resigniert... Mir geht dieses überhebliche Getue einfach nur auf den Senkel.


    Lieber Slubber: Wenn Dein Mini-Verstärker dem Teil aus meinem Amazon-Link entspricht und du das Ding bei Amazon gekauft hast: Gib es zurück, Du wirst damit nicht glücklich werden. Unter Umständen wäre ein Bluetooth-Empfänger mit Aux-Ausgang die einfachere Variante. Ein altes Smartphone (zB einen Pre) hast Du sicherlich noch zuhause liegen, das als Player tauglich ist.


    Gruß
    Oliver

    Das ist kein Prototyp sondern einer der ~200-250 Retailgeräte aus dem ersten und einzigen Produktionslauf. Als "Prototyp" gibt's nur eine Handvoll DVT-Geräte, die man an der eingravierten Seriennummer neben dem Palm-Logo überm Display und an einem kreisrunden Loch auf der Unterseite erkennen kann. EVT-Geräte haben es offenbar nicht nach draußen geschafft...


    Achja: Wenn Du die Syncsoftware brauchst: Ich kenne da jemanden, der Dir helfen kann; die Mailadresse funktioniert.