PUG nähe Ulm

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hmmmm, der Barfüßer ist schon recht laut und meist brechend voll.


    Was haltet ihr von einer Pizzeria, mit nem Nebenraum.
    In Neu-Ulm, (Rookie kennt das vielleicht) gibts das Vesuvio. Lecker Pizza, muß man nicht essen, nur trinken geht da auch.


    /veloraptor.

    HP200LX -> Palm V -> PEG SJ33 -> Treo680+E71 -> iPhone 3GS
    (I'm a Mac!)
    _____________________________________

  • Zitat

    Original von veloraptor
    Hmmmm, der Barfüßer ist schon recht laut und meist brechend voll.


    Was haltet ihr von einer Pizzeria, mit nem Nebenraum.
    In Neu-Ulm, (Rookie kennt das vielleicht) gibts das Vesuvio. Lecker Pizza, muß man nicht essen, nur trinken geht da auch.


    /veloraptor.


    Der Barfüsser in Neu-Ulm geht von der Lautstärke her schon. In Ulm ist's halt so.


    die Pizzeria kenn ich zwar nicht, aber hört sich ja nicht schlecht an.


    Gruß

  • OK, die kannte ich nicht.
    Ist aber auch [URL=http://maps.google.com/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=eckstr+37+neu-ulm&sll=37.0625,-95.677068&sspn=34.861942,85.78125&ie=UTF8&ll=48.391285,9.997129&spn=0.007139,0.020943&t=h&z=16&om=1]Innenstadt[/URL], also eher schwierig mit Parken.

  • das klingt doch schon mal gut...hast du da nen link?


    ich würd auch gern ein lokal haben, das nicht mitten in ulm ist - das ist schon vom parken viel angenehmer ;)


    ich bin erst in der parallelstraße zum blautalcenter gefahren und hab da u.a. nen chinesen und paar kleinere lokale gesehn. kennt sich da einer aus? das hätte nämlich (hoffentlich bald wieder) gute anbindung und ist aber trotzdem schon bissl abgelegen

  • Hallo zusammen,


    habe gerade beim Surfen die Ankündigung einer PUG in Ulm gelesen.
    Ich fände es klasse, sich endlich mal mit anderen Palm Usern austauschen zu können.
    An der Lokalität sollte es in Ulm eigentlich nicht scheitern, denn Lokale gibt es zur Genüge.


    Haltet mich auf dem Laufenden.

  • naja lokale gibts warscheinlich mehr als genug - aber ich hätt schon gern was ruhiges, tolles, usw ;) die vorschläge würd ich mir auch mal gern persönlich ankucken - am wochenende werd ich mich mal durch ulm fressen - und trinken...


    weitere vorschläge, insidertips und werbung sind extremst willkommen. wäre auch nett, wenn ich feedback per email bekomm, damit ich die anzahl der leute grob schätzen und den termin dann gleich per email verschicken kann.


    sorry für den durchhänger.....es geht bald weiter :)

  • Für den Anfang wäre der Barfüsser in NU nicht verkehrt. Leicht zu erreichen, viele Parkplätze und Preis-Leistung für Essen und Trinken sind ok. In der Galerie (aka Cafe Wichtig) ist es auch ganz nett.
    Weiterer Vorschläge: Wiley Club oder irgendwas im Fischerviertel.


    Optimal wäre natürlich ein Nebenraum, wo man sich gut unterhalten kann, ohne sich anschreien zu müssen.

  • erstmal sorry für die lange stille um die pug-ulm.


    Wir treffen uns am Dienstag 30.10.07 um 20:00 Uhr in der Upstairs Bar (bzw. Cafe): www.cafe-upstairs.de
    Der Vorteil an der Location ist der kostenlose W-Lan Anschluss :D


    Bitte kurz melden, wer in etwa dabei sein wird


    Die Homepage ist jetzt auch einem Blog gewichen: http://www.pug-ulm.de.vu


    :) thx für die aufmerksamkeit

  • Sodele, Auto ist aufgetankt, Sykbert ist frisch gewaschen und rasiert. Bin derzeit in Heilbronn. Mache mich heute Abend direkt von HN auf den Weg nach Neu-Ulm. Man sieht sich!



    Benno, wie sieht's bei dir aus? Wieder fit?