Kein Posten von Beiträgen möglich

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    immer wenn ich veruche einen Beitrag mit meinem Account tapf! zu posten kommt dieser Fehler:


    -Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
    -Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu -betreten:


    - * Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im -Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die -Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht -registriert sind, können Sie dies hier tun.
    - * Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich -gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
    - * Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzer vorbehalten sind. -Sie haben Möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.
    -
    -Angemeldet als: tapf! [abmelden]


    Wieso kann oich nicht Posten? Bitte helft mir.


    Grüße Fabian

    • Offizieller Beitrag

    Hi Tapf!


    Dein Benutzername ist in der Datenbank vorhanden und wartet auf deine Freischaltung.


    Nach der Registrierung versenden wir Aktivierungscodes per E-Mail. Du musst auch solch eine E-mail erhalten haben. Das Ganze machen wir, damit wir die E-Mail-Adressen auf Echtheit prüfen können und bei Beitragsbenachrichtigungen etc. nicht immer alles als "nicht zustellbar" zurückbekommen!


    Auch wenn du deine E-Mail-Adresse geändert hast, musst du deinen Account mit derselben Prozedur wieder freischalten.