Mobipocket - Süddeutsche Zeitung???

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    nutze zum Zeitunglesen Mobipocket.
    Tagesschau, ZDF Heute und Handelsblatt funktionieren einwandfrei, doch bei der SZ habe ich seit 2 Wochen Probleme.
    Es kommt eine Startseite mit lauter unsinnigen Infos, aber keine Artikel weit und breit. Weiter unten steht:


    Seite nicht gefunden: handheld/start.php3


    Kann mir jemand helfen? Vielleicht ist das Problem ja eigentlich keins, nur ich schnall es nicht!?


    Danke!!!!

  • Hallo Big Ben,


    soweit ich weiss, musst Du auf der Homepage der Süddeutschen einen standalone-reader downloaden und installieren. Dieser zieht dann die gebührenpflichtigen Inhalte auf Deinen Palm.


    Die kostenfreien channel sind meines Wissens komplett abgeschaltet.

  • Vielen Dank für die schnellen Antworten!!


    Leider bekommt man heute (fast) echt nix mehr geschenkt! ;(


    Dann muss ich eben auf andere eNews umsteigen, macht ja nix!


    Schönen Abend noch!!!

  • Ja, es werden nach dem Ablauf einfach die zusätzlichen Features der Pro-Version deaktiviert. Aber das ist kein Problem, denn die Bildschirmansicht drehen kannst du mit dem T3 sowieso, und die automat. Scrollfunktion verzerrt meiner Meinung nach zuviel den Text.


    Also einfach draufspielen und warten...


    Ciao

  • Kleiner Tipp: Es steht da neben.



    Zitat:


    Mobipocket Reader Pro vs Standard


    Der Download des Mobipocket Reader auf Ihren PDA ermöglicht Ihnen, den Mobipocket Reader Pro 14 Tage kostenlos zu testen. Nach 14 Tagen können Sie entweder eineLizenz der Pro Version erwerben oder die kostenlose Standard Version benutzen.


  • Nun geht es bei Mobipocket News wieder, sogar kostenlos !


    Hat eventuell jemand den genauen Link zur SZ PDA-Seite,
    damit ich es mir wieder bei Avantgo einfügen kann ???

  • Zitat

    Original von rotaluclac
    Alternativ geht auch Plucker (zwar nicht für die Süddeutsche). Benutze den Reader für heise, golem, Tagessschau, Spiegel, usw.


    http://www.plkr.org


    Ach ???


    Mir geht es eigentlich nur um den genauen Link zum Channel von Mobipocket´s Süddeutsche !


    Denn nur dort ist es noch gratis !