Datebk für Linkshänder

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Freunde,


    mal wieder Datebk.. diesmal aber eher ein Problem von so mancher Software....


    Seit OS5 sind Hacks ja mehr oder weniger Tabu....Jetzt bin ich aber leider so einer der die Linke-Patsche für den Stift nimmt... Bei Manchen Programmen kann ich ja miitlerweile festlegen Scrollbar left.... In dem Handbuch von Datebk steht was von further Versions....


    Auf meinen m505 hatte ich Hackmaster und den Lefthack im Einsatz... kann ich den Lefthack auch noch unter =S5 benutzen?


    Cash

  • Hi Cash,


    ich habe mich nie damit beschäftigt, aber bei DateBk ist doch unter Advanced Stuff ein Programm namens Lefty dabei, was für Linkshänder ist. Hilft Dir das nicht weiter?

  • das Programm lefty alleine reicht nicht.....


    Man brauchte dazu noch den HackMaster un den Lefthack und wenn man dann noch Lefty installierte war bei Datebk auf den m505 alles links...


    Nur wie schon geschrieben auf OS5 NO Hack


    Cash

  • Es gibt schon einige Hacks, die unter OS5 laufen. Auf meinem T|T hatte ich mal TealMaster und ein KeyboardHack laufen. Das ging einwandfrei. Vielleicht einfach mal probieren, ob es geht.