PUG in Nürnberg und Umgebung

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Wir starten am
    Dienstag 20. Januar 2004
    Beginn 19.00 Uhr


    in
    Lauf an der Pegnitz
    Luitpoldstraße
    - evangelisches Gemeindehaus
    - im Keller


    - ich schildere es mit PUG aus.
    Das ev. Gemeindehaus ist gegenüber der Sparkasse (Parkplätze!).
    Anfahrt über A9 aus Richtung Nürnberg kommend - Ausfahrt Lauf Süd - dann weiter in Richtung Lauf - Kreisel - Sparkasse sichtbar
    Anfahrt über die B14 aus Richtung Nürnberg kommend: nach Lauf abbiegen - 1. Ampel rechts in Richtung Altdorf - weiter bis kurz vor dem Kreisel - rechts ist das ev. Gemeindehaus
    Anfahrt über die B14 aus Richtung Hersbruck oder Schnaittach - am einfachsten auf die A9 Richtung München einfahren - Lauf Süd ausfahren - dann nach links abbiegen Richtung Lauf - bis Kreisel - Sparkasse sichtbar
    Aus Erlagen über Eckental kommend: auf B14 rechts abbiegen - zum Linksabbiegen einordnen - Fahrtrichtung Altdorf s. o.

  • ?( Ich hoffte, dass sich einige melden. Ich lasse mich nicht entmutigen. Wir starten am Dienstag 20 Januar um 19.00 Uhr in Lauf im ev. Gemeindehaus. Die Beschreibung findet jeder in meiner ersten Ankündigung.


    Reiner

  • Danke an alle ZEHN !!! Teilnehmer. Ich hatte nie mit einer solchen Beteiligung gerechnet. Ich war persönlich von dem Wissen um Palm begeistert. Das nächste Mal werden wir uns mit der Verbindung von Handy und Palm befassen.


    Ich werde das aber noch ausbauen und mailen.

  • Hallo an PUG Nürnberg


    finde gut, dass es jetzt auch im Raum Nürnberg eine PUG gibt. Habe es leider erst gestern erfahren. Wann ist denn das nächste Treffen ? Würde gerne mal vorbei schauen. Könnte allerdings etwas später von der Zeit werden, da ich bis 19 uhr Dienst habe


    Gruß Günther

  • Hallo Günter,


    das Thema für unser nächstes Treffen: Palm und das Zusammenspiel mit einem Handy.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Du kommen könntest.
    Melde Dich doch mal bei mir.


    Gruß aus Lauf an der Pegnitz


    Reiner :))

  • Hallo Reiner


    habe mir alle Termine schon eingetragen und werde am 2.März anwesend sein. Einzig die Zeit wann ich eintreffe kann ich noch nicht genau sagen, da ich bis 19 Uhr Dienst habe. Versuche aber wenn möglich etwas eher Feierabend zu machen.
    Gruß Günther

  • Hallo Günter,


    kennst Du Dich in Lauf aus? Weißt Du, wo in Lauf das ev. Gemeindehaus ist? Wenn nein, dann melde Dich bei mir!


    Guten Morgen aus Lauf
    Reiner

  • Hallo Reiner,


    ich finde es sehr gut, dass es endlich in Nbg,Fth und Erl eine PUG gibt.
    Ich konnte leider nicht kommen, habe mir aber bereits die folgenden Termine notiert und habe vor zu erscheinen.


    Halte durch, wir brauchen solche eine PUG hier.


    Danke.


    Walter aus HMC
    mobile w/h Treo 600
    wisdom is born by questions 8)

  • Ups ... hat sich eine Usergroup gegründet und ich hab's nicht mitbekommen. X(
    Werde mal sehen, ob ich das nächste mal vorbeikommen kann.
    Cu
    Lefus

    Treo, Treo aus der Hand ... es gibt jetzt besseres im Land! :ätsch:

    2 Mal editiert, zuletzt von Lefus ()

  • Es klingt zumindest interessant, obwohl ich mich aktuell noch nicht mit dem Thema auseinander setzen musste (weil ich es nicht brauche).
    Mein Handy ist sowieso mehr aus als an (das stört ja zu sehr das Gebimmel! ;) :D )


    Mich interessiert auch die Leute hier im Raum Nürnberg kennenzulernen! 8)

    Treo, Treo aus der Hand ... es gibt jetzt besseres im Land! :ätsch:

    Einmal editiert, zuletzt von Lefus ()

  • Komm nur! Ich freue mich und außerdem gibt es eine frische Butterbreze - aus der Vereinskasse (Bürgernetzverein - keine Sorge, mußt nicht beitreten!!!)


    Gruß
    Reiner