Fahrgemeinschaft/Bus SH -> CeBit?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Moin,moin!


    Das PUG-Treffen ist nun nicht mehr so lange hin. Wie sieht es mit Euch Nordlichtern aus? Ich kann anbieten, von Kiel über Hamburg mit einem 9-Sitzer Bus zum Treffen zu fahren. Morgens hin und nach dem Treffen wieder retour.


    Bei Interesse bitte über PN melden.
    Grüße aus Kiel


    Eisbaer

  • Hallo Ihr Nordlichter,
    ich habe leider eine schlechte Nachricht. Ich habe mir letzte Woche durch eigene Dummheit den Fußknöchel gebrochen und kann daher den Bus nicht fahren und leider auch nicht zum Treffen kommen. *seufz*
    Tut mir leid, aber ich bringe bei Interesse die potenzielle Fahrgemeinschaft gerne in Kontakt.
    Grüße vom Sofa
    Manfred