Power Navigator von G DATA

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hy,
    Da der Power Navigator von G DATA gerade billig verramscht wird, überlege ich, ihn anzuschaffen.
    Ich habe bereits TOMTOM-Citymaps auf meinem IIIc. Diese Software würde ich gern mit dem Navigator verbinden und auf die mitgelieferte verzichten.


    Hat jemand Erfahrung mit dem Power Navigator, ev. in Verbindung mit Citymaps?


    Im Internet hatte ich nur spärliche Infos gefunden.


    Vielen Dank für ev. Input :))

  • Hallo,
    hatte den Power Navigator mit IIIc im Einsatz. Kann nichts über TomTom Citimaps sagen, wenn allerdings dort eine GPS Unterstützung vorhanden ist, sollte mann es in jedem Fall probieren.


    Zu der mitgelieferten Software (PowerRoute für Palm) kann ich nur sagen, daß meines Wissens nach der Kartenstand von 1997 oder früher ist. Wenn man also darauf angewiesen ist, lieber die Finger davon lassen (von der Software, nicht von dem Empfänger). Kleiner Tip, unter Palmrouter.de kann man den PowerNavigator/ Navman 350 zum Aufladen bei angeklipstem GPS Empfänger umbauen lassen. Habe ich nicht bereut, der Palm war nach Navigation immer noch voll geladen.


    Persönlich benutze ich Digimap 2002,daher kann ich über andere Software (ausser meine ersten Versuche mit Palm IIIx, RandMcNally Streetfinder GPS und PowerRoute für Palm/Mapviewer) nichts sagen.

    Palm Centro, 8GB SDHC, Emtac BT GPS


    Palm Historie: IIIx, IIIc, Tungsten T, Tungsten T2, Tungsten T3+PalmOne Treo 650+Centro