Palm Foto Anwendung zerschossen...

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    ich habe ein wenig am Palm rumgespielt und wohl etwas zuviel gelösccht :( Jetzt startet das Programm Fotos von Palm immer mit der Fehlermeldung "Auf Grund von fehlenden Lokalisierungsinformationen konnte die Anwendung nicht gestartet werden". Leider weiss ich nicht mehr was ich gelöscht habe und woher ich es wieder bekomme. Habe schon alle Dateien die im Fotos Backup Ordner auf der Platte sind, aber nicht auf dem Palm, von der Festplatte auf den Palm kopiert. Das hat aber leider nicht geholfen. Hat irgendjemand eine Idee wie ich das wieder hinkriege...

  • alle daten sichern und hardreset - danach hotsync "palm ueberschreibt pc" - dann nach und nach alles wieder installieren - und die gewuenschten daten wieder von karte raufspielen ... - das klappt immer! mfg beatrix