Nächstes Treffen der PUG Wiesbaden

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Wir treffen uns wieder am Montag, 2. Feb. um 19 Uhr in unserem neuen Stammlokal:


    Es handelt sich um das Paulaner in der Wilhelmstr. 58-64 (Ecke Taunusstr.), Tel.: 0611 16 67 101


    Unter http://www.paulaner-wiesbaden.de/anfahrt.htm gibt es eine Anfahrtsbeschreibung.


    Parkmöglichkeiten gibt es im Parkhaus Theater:
    Öffnungszeiten täglich 0:00 - 24:00 Uhr
    Parkgebühren: 30-Minuten-Takt 0,50 Euro
    oder in der Umgebung.


    Als großes Thema haben wir die Anreise zum PUG Treffen in Hannover. Wir wollen einen Bus chartern und gemeinsam hinfahren.

  • Zitat

    Original von Holger Schermann


    Als großes Thema haben wir die Anreise zum PUG Treffen in Hannover. Wir wollen einen Bus chartern und gemeinsam hinfahren.


    Dann könnte man doch eigentlich auf einer Autobahnraststätte bei Köln zusteigen :P


    Wollt Ihr Morgens hin, dann über die Cebit und nachts wieder zurückfahren?


    Wäre vielleicht auch für die PUGC interessant.....


    Grüße,
    Leo

  • Hallo Holger,


    hatte das schon in Frankfurt und Mannheim auf dem PUG Treffen folgenden Vorschlag gemacht: Es wird ein oder mehrere Rotel gemietet, Start ist in Stuttgart über Heilbronn, Mannheim, Wiesbaden und Frankfurt. Vorteil ist das man das Hotel gleich dabei hat, abends auf das PUM - Treffen und am nächsten Morgen auf die CeBit. Können das ganze ja am Montag diskutieren, wenn ich es wieder zu euch schaffe.