Digimap gekauft, aber trotzdem "Demolizenz abgelaufen"

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  • Zitat

    Original von Dirk Hasloewer


    Hi McPalmi,


    stimme Dir in fast allen Punkten zu, mann muss aber wissen, dass der Hekosoft Support das Forum nicht kontinuierlich nach Fehlermeldungen absuchen kann. Das ist ihm auch nic ht zuzumuten.
    Dafür gibt es einen eigenen Supportbereich unter "My Digi-Map/Login/Fehler melden". Wenn Du das machst hast du deutlich bessere Chancen, das Problem gelöst zu bekommen.


    Das ist mir schon klar, aber auch dort wurde das Problem nicht gelöst. Und das ist ungenügender Support ! Ich verlange keineswegs, daß die Hersteller hier die Foren durchsuchen, um ein Problem ihres Produktes zu erfahren.


    Gruß
    McPalmi

  • Was ich dabei nicht verstehe, ich gebe den Leuten ein Forum zu Infoaustausch, behalte aber die Supportanfragen/antworten für mich.
    Wäre es nicht sinnvoller auch im Forum zu antworten. Viele Fragen an den Support würden sich doch dann auch erledigen.
    Dann könnten sie sich auch vermehrt um Beta 3 kümmern :)