Hilauncher - Probleme mit einigen Progs ...

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • ich finde hilauncher absolut gut und habe dafuer den zlauncher rausgeworfen .. aktivierert wir er bei mir durch einen kurzen penstroke - leider verschwindet das menu in manchen anwendugnen (zb. datebk5 , mcfile) sofort nach erscheinen wieder - obwohl ich verschwinden auf manuell gesetzt habe ... kennt jemand das problem? bzw. vielleicht sogar eine loesung - habe die aktuellste hilauncherversion (von anfang februar) ... mfg trixi

  • B. Kaiser: Vielleicht in UX50-Problem, auf meinem T3 funktioniert es tadellos.


    SIDABBELJU: "Kenne ich nicht - brauch ich nicht" ist sicher eine Einstellung, aber ob die weiterhilft? 8)
    Ich benutze beides, In HiLauncher habe ich nur die von mir am häufigsten genutzen Applikationen abgelegt, an die von überall schnell ran will.