ux50 - t610 - bluetooth - o2 - internet geht nicht

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • hallo,


    vielleicht hat jemand einen tip betreff verbindung zum internet mit ux50 ueber bluetooth mit t610. internet vom t610 geht einwandfrei, ux50 waehlt(telefon waehlt auch und verbindet) und verbindet aber bei 'sign on' passiert bis zum timeout (30 sek) nichts mehr. habe mich schon paarmal durch die o2 anleitung gekaempft, t610 treiber ist auf dem ux installiert, sms geht nur internet nicht.
    danke

  • Hallo
    Was meinst Du mit "Internet vom T610 geht einwandfrei"? Meinst Du damit WAP?
    Bei Vodafone gibt es eine WAP- Einwahlnummer und eine Interneteinwahl. Ist die Nummer den richtig?

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)

  • nein ich meine 'richtiges' internet. ich habe es inzwischen zum laufen bekommen. mit hilfe von 'coma' ging es auf anhieb und nun kann ich auch komfortabel zwischen verschiedenen mobiltelefonen und anbietern wechseln ohne jedesmal mit den scripten und settings zu kaempfen.

  • Hallo


    Das meine ich/ verstehe ich nicht!!!


    vielleicht hat jemand einen tip betreff verbindung zum internet mit ux50 ueber bluetooth mit t610. internet vom t610 geht einwandfrei


    Das klingt für mich so, als wenn Du mit dem T610 im "richtigen Internet" surfen möchtest.
    Ist das so?
    Wenn das so ist, hast Du das mit "Coma" hinbekommen.
    Was ist dann "Coma"? Hast Du mal einen Hinweis?


    Wenn "Coma" ein Internetbrowser für den UX 50 ist, ist mir das alles schon klar, wobei dann Dein erstes Posting sehr mißverständlich war...internet vom t610 geht einwandfrei.

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)

    Einmal editiert, zuletzt von Uve Held ()

  • cooler tip mit dem coma light, ich hab zwar nun nicht geschaut was die beschraenkungen der light version sind, habs ja nun gekauft, aber das programm ist wirklich praktisch.
    abschliessend zur internet-frage, ja ich will browser, chat und instant messaging nutzen, sowie telnet. dafuer geht wap nicht.
    als danke fuer die hinweise. bis auf ein brauchbares icq programm ist alles am laufen :)

  • Zitat

    Original von Skybert
    Coma = Connection Manager
    http://www.79bmedia.de/coma/d_index.html



    DANKE.
    Jetzt weiß ich, was mit Coma gemeint ist.
    Jetzt glaube ich das erste Posting von da_duke zu verstehen.
    Er wollte nicht auf dem T610 im Netz surfen (geht ja auch nicht), sondern mit dem T610.

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)