Fotos von Palm Halter bei TomTom?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    könnte mir jemand nen gefallen tun und mit ein paar Fotos vom Halter aus dem TomTOm Packet machen und hier reinstellen???


    Das wäre super.


    ALso vom Haltemechanismuss der den Palm hält usw...
    Aufschlussreich hatl, wie der Palm da so gehalten wird usw...



    Wäre für hilfe sehr dankbar.



    Gruss tom :]

  • Hey, super!


    Danke für die aufsclussreichen und schnellen Fotos!!!
    Nur eine Frae noch dazu.
    Der schiebemechanismuss, wird dieser duch den Halter fixiert?


    Also:
    a) wird der Palm offengehalten durch die beiden Laschen die auf den Schiebemechanismuss liegen
    b) kann der Plm auch zu in den Halter gesteckt werden?


    Was mein bedenken ist, das derPalm im Halter bei erschütterungen zusammen fährt.
    Wenn der Halter also mehr stabilität bietet durch diese Lachen, dann wäre das ja super!


    Hierzu dik. wir auch schon unter einem Threat im "Allgemein" Bereich,wie leicht der Schiebmechanismuss des T|T3 eigentlich sin darf/soll/muss/kann was auch immer. ;)



    Aber danke nochmal für die tollen FOtos!


    Gruss, t0m

  • Ich schiebe den Palm immer im geschlossenen Zustand in den Halter und
    ziehe in dann auf. Die beiden Klammern auf der Seite drücken den Palm auf die Gummiplatte hinten, die genau bis zum oberen Rand des Schiebers hinten reicht.
    Wenn der Palm offen ist, halten die Klammer auf der Seite den oberen Teil immer noch fest. Das Zusammenschieben in der Halterung geht deutlich strenger als sonst.


    Evlt. müsste einer der einen Instabilen Schieber hat, den Halter mal testen. IMHO sollte auch so einer halten.


    Gruss Walter

    Newton -> Papier -> Tungsten T3 + TomTom Navigator Bluetooth, Alpenkarte + Erweiterung Westeuropa, 512 Sandisk Ultra II

  • Kann ich nur bestätigen....


    Wenn man den T3 im Halter offen hat bleibt er es auch! Recht gute Lösung finde ich....


    Allerdings sieht der Halter an sich sehr klobig aus und macht sich an der Scheibe garnicht gut....Zumal bei mir die Scheibe sehr schräg ist (Auto mit Stern und im Sommer mit Knopf zum Dach entfernen)


    Bei den Auto möchte ich auch nicht wirklich irgendwo etwas aufkleben...(mitgelieferters Ding) deshalb suche ich jetzt passendes Zubehör! Weß einer wo ich sowas finden kann?


    so nach eine längeren google Suche bin ich fündig geworden:


    Guckst Du hier


    Das beste die bieten da jede Menge Zeug direkt passend für die verschieden Autohersteller und Modelle.....


    Ich denke werde dort bestellen...


    Gruß


    Cash